Hallo Mädels

 

 

Leider kann ich das Tanzen, vielmehr die Vorbereitungen dafür, nicht mehr weitermachen.

 

Mir fehlt dazu die Zeit.
Ich habe ganz lange überlegt, ob es nicht doch irgendwie geht.
Aber - Nein, tut mir auch ganz arg leid.
Der Tag hat nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage.
Das ist bei Euch so und bei mir auch.
Ich hatte mit Euch ganz viel Spaß.
Danke für die tolle Zeit mit Euch.
Wir sehen uns ja immer wieder. Vielleicht findet sich ja jemand, der das Tanzen mit Euch weitermacht. Dann komm ich auch ganz bestimmt vorbei.
 
Bis bald meine Lieben
Petra

Tanzgruppe

In der Tanzgruppe sind alle Kinder im Alter von sechs bis sechzehn herzlich willkommen. Wem das Tanzen viel Spaß macht und sich gerne zur Musik bewegt, der ist hier genau richtig. Wir tanzen auf alles, was der Gruppe gefällt. Unser Training ist immer montags für die erste Gruppe (Alter von sechs bis neun) von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr und für die zweite Gruppe (Alter von zehn bis sechzehn) von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr.

 

Neu ist, daß sich die Gruppen um 15 Minuten überschneiden. Es gibt Tänze, die in beiden Gruppen einstudiert werden und somit können Groß und Klein auch mal miteinander tanzen, was sich hervorragend bewährt hat.

 

Bisherige Auftritte:

- PEGA in Grafenwöhr

- Bürgerfest in Kirchenthumbach

Trainerin Petra Gradl

 

Kontakt

Tel. 09647 / 91 24 24

E-Mail: petra-gradl@web.de