F1 punktet gegen Favoriten Kulmain

SCK - SV Kulmain 2:2

Die F1 erspielte sich ein verdientes Unentschieden gegen den aktuell stärksten Gegner in der Gruppe. Vom Anfang an bauten unsere Jungs, meist

über die rechte Seite durch Phillipp Kraus, immer wieder Druck auf den Gegner auf, konnten aber kein Tor erzielen. Überraschend dann die Führung der Gäste, durch ein guten Angiff und einen strammen Schuß des spielstarken Gästestürmers. Vor der Pause dann doch noch der Ausgleich, durch einen, auf dem nassen Boden gefährlichen Flachschuß von Andy Reisner. Anfang der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker, da wir uns durch den Ausfall von Phillipp erst neu organisieren mussten.

 

In der Phase dann wieder die Führung der Gäste, ebenfalls durch einen Schuß aus 16 meter. Der SCK gab aber nie auf und übernahm wieder das Kommando. Nach einem Lattenschuß, durch eine feine Einzelleistung von Eric Haubner, erzielte wiederum Andy durch einen Gewaltschuß das hoch verdiente 2:2. Neben der guten Mannschaftleistung und dem zweifachen Torschützen, zeigten Julian Thumbeck im Tor und Moritz Kohl eine starke Leistung. Ebenso Louis Schnoy, der ein abgezocktes Zweikampfverhalten hat, wie es nur im Seniorenbereich zu sehen ist.

 

In den Pfingstferien Spielpause, aber durchgehend Training.