SC Kirchenthumbach - TSV Reuth 5 : 1
Zu unserem ersten Heimspiel am Freitag erwarteten wir den TSV Reuth, der letzte Woche 6:0 gegen Vorbach siegte. Es war klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde und so lagen wir bereits in der 5. Minute mit 0:1 hinten, da die komplette Abwehr im Tiefschlaf war. Wir blieben jedoch unbeeindruckt von dem Rückstand und konnten uns ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld erarbeiten. Auch zeigte die Einwechslung von Christoph Reisner als linker Verteidiger seine Wirkung, der dem starken gegnerischen Stürmer keinen Stich mehr ließ. Wir mussten jedoch bis zur 20. Minute warten, ehe eine schön hereingespielte Flanke von Christian Hafner, Yannik Gutte zum verdienten 1:1 einköpfen konnte. Kurz vor Halbzeitpfiff erzielte Jonas Fuhrich den Führungstreffer zum 2:1.
Auch in der 2. Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten innerhalb 10 Minuten mit 4:1 die Führung weiter ausbauen. Für die zwei Treffer zeigte sich wiederum Jonas Fuhrich verantwortlich, der mit zwei unwiderstehlichen Solis die Tore erzielte. Fünf Minuten vor Schluss erzielte Michael Marr mit einem linken Hammer den 5:1 Endstand.
Das zwar nun klare Endergebnis darf allerdings nicht über den kompletten Spielverlauf täuschen, da uns der TSV Reuth alles abverlangte und nur mit einer starken Mannschaftsleistung der Sieg eingefahren werden konnte.