US-Girls schießen C-Mädels zum Sieg

FC Edelsfeld - SC Kirchenthumbach 0 - 3

 

Der SCK in Edelsfeld, diese Geschichte ist eigentlich gleich erzählt. In der ersten Hälfte waren unsere Mädels spielbestimmend und ließen wenig nach hinten zu. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel vor sich hin.


In der 12. Minute schoss, die immer besser ins Spiel findende, Dionne das 1 : 0 für unsere Mädels.  Auch im weiteren Verlauf ließ die Abwehr um Veri Gradl nichts anbrennen. Das  2 : 0, wiederum durch Dionne fiel dann auch schon in der 18. Spielminute.


Noch vor dem "Pausentee" erhöhte Dionne´s "Landsmännin" Zaria auf 3 : 0. Fast schon ein internationaler Flair, der auf dem nebligen Platz in Edelsfeld herrschte. Beide US-Girls sind angekommen in der Mannschaft des SCK. Wir werden noch viel Freude an diesem Team haben. Jetzt ist es wichtig, dass sie zusammen bleiben und immer als Team auftreten. Wie schon öfters erwähnt, gemeinsam gewinnt man - gemeinsam verliert man.


In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel, so dass der Auswärtssieg im Großen und Ganzen ungefährdet nach Hause gefahren werde konnte.


0 - 1  Dionne Mayfield (12. Minute)

0 - 2  Dionne Mayfield (18. Minute)

0 - 3  Zaria Freeman (30. Minute)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0