Sportheim in fester "Weiber"-Hand

Ein volles Sportheim waren der Lohn für eine tolle Organisation des Weiberfaschings

Ein pickepackevolles Sportheim mit Gästen aus nah und fern waren der Lohn für die zeitaufwändige Organisation des Weiberfaschings in der Kirchenthumbacher Sporthalle. Im Vorfeld hatten der SC Kirchenthumbach und Marion Eller mit ihrem Team ein tolles Programm für die Weiberfastnacht organisiert und das Sportheim in eine Faschingshochburg verwandelt. Weit über 150 Gäste fanden den Weg nach Kirchenthumbach. Neben den Auftritten der Eschenbacher "Ladykracher" und der Schwarzenbacher "Schenkelzinterer" sorgten DJ Philitious für eine krachende Stimmung und Atmosphäre. Leckere Cocktails von einer extra engagierten Cocktail-Mixerin waren ebenfalls im Angebot.

Bunte Vögel machen das Rennen

Als Highlight des Abends stand eine Maskenprämierung an, welche von 1. Vorsitzenden des SCK, Gerhard Lindner, durchgeführt wurde. Den ersten Platz ergatterte eine Gruppe aus "Bunten Vögeln". Platz 2. ging an die kreativ verkleideten "Hühner" um Mitorganisatorin Marion Eller und den dritten Platz ergatterten die "OB's".

Die Gewinner der Maskenprämierung. Links die "Bunten Vögel", rechts die "Hühner" und vorne in der Mitte die "OB's".