DJK Dürnsricht-Wolfring : SCK C-Mädels 0:1
Am Samstag, 23.09.2017, waren wir bei den Mädels der DJK Dürnsricht-Wolfring zu Gast.
In den vorangegangenen Spielen konnten die C-Mädels bereits gute Spiele abliefern, doch jetzt stand eine erste Hürde auf dem Plan. DJK Dürnsricht-Wolfring hatte bis jetzt ebenfalls gute Spiele absolviert und war die Hürde in diesem Spiel.
In der ersten Halbzeit spielten fast nur unsere Mädels und die DJK war in seiner Hälfte gefesselt. Nur erwähnenswerte Resultate blieben Mangelware. Unsere Mädels spielten die Gegner zum Teil schwindelig, jedoch im Straufraum fehlt der entscheidende Schritt um den Ball im Tor zu versenken.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit drückten unsere Mädels nochmal ordentlich auf die Tube und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der DJK. Doch der verhältnismäßig große Platz zeigte bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit seine Wirkung. Die Mädels beider Mannschaften wurden in ihren Aktionen immer fahriger und unkonzentrierter, sodass es inzwischen eher zu einem offenen Schlagabtausch wurde. Unsere Mädels warfen sich nun immer wieder mit allem in den Weg was zur Verfügung stand. Doch auch die DJK musste diesem Platz ebenfalls ihren Tribut zollen. So durften dann doch unsere Mädels das Tor des Tages bejubeln als Carola Lindner ihren Flankenlauf mit einem gezielten Pass in die Tiefe abschloss und Lena Hagenburger nur noch den Ball ins Tor schieben musste. Zum Schluss mussten aber unsere Mädels noch einen kleinen Sturmlauf der DJK erdulden, was sie aber mit allen Spielerinnen gut in den Griff bekamen. Damit standen mit dem Schlusspfiff drei weitere Punkte auf unserer Liste.
Vielen Dank an die Eltern, welche wieder zahlreich mitgefahren sind.