A-Jugend spielt gegen Immenreuth zu Null

SV Immenreuth : SCK 0:4

Am Samstag den 27.4.2019 war die A-Jugend des SCK zu Gast beim SV Immenreuth.

 

Über die starken Offensivkräfte Leopold Mückl, Jonas Fuhrich und Yannick Gutte machte der SCK von Beginn an Druck auf die Abwehrreihen des SVI. Diese konnte sich jedoch durch guten Körpereinsatz aus der Affäre ziehen und mit langen Bällen aus dem Strafraum befreien. Die weiten Bälle des SV Immenreuth waren jedoch für die Abwehr des SCK, um den gut gelaunten Reisner und Fenzl, kein Problem. Erst in der 31. Minute konnte sich der SCK für seine Mühen belohnen. Nach einem Freistoß, von David Held getreten, konnte Luca Meier den Ball im Tor des SVI versenken und den SCK mit 1:0 in Führung bringen. Daraufhin fiel die Konzentration unserer Jungs etwas ab, wodurch der SVI einige Großchancen zum Ausgleich hatte, die sie aber liegen ließen. Für den viel laufenden Leopold Mückl kam Jannik Sticht kurz vor der Halbzeit noch zum Einsatz. Dies sollte kein Fehler sein, da Jannik Sticht die Führung in der 42. Minute mit einem vielumjubelten 2:0 ausbauen konnte.


In der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber weiterhin durch lange Bälle Druck auf unser Tor auszuüben. Doch bereits in der 50. Minute war es Yannick Gutte, der durch eine schöne Passkombination aus dem Mittelfeld den Ball zur 3:0-Führung ins Tor schob und somit dem Gastgeber den Wind aus den Segeln nahm. Der SCK hatte durch gute schnelle Pässe im Mittelfeld das Spiel weiterhin in der Hand. In der 71. Minute kam es zu einem erneuten Freistoß für den SCK. David Held brachte den gut geschossenen Ball auf den Torwart des SCI, welcher ihn nur noch in den Strafraum abwehren konnte. Dort fiel der Ball vor die Füße von Jonas Fuhrich, welcher den Ball quer durch den Fünfmeterraum zum freistehenden Jannik Sticht schob, der die Kugel sicher zum 4:0 einnetzte. In der 82. Minute versuchte der SVI noch durch einen Fernschuss den Ehrentreffer zu erzielen. Dieser wurde aber durch eine Glanzparade von Lukas Held verhindert und somit war das Spiel mit einem Endstand von 4:0 für den SCK völlig gerechtfertigt.