Meisterteam durchwandert Felsenlabyrinth und probiert sich an den Deval-Karts
Traditionell zum Abschluss der Saison unternahm die Mannschaft einen gemeinsamen Ausflug. Diesmal ging es ins Fichtelgebirge. Zur Abfahrt um 9 Uhr am Sportheim waren alle angemeldeten Spieler vollzählig und es ging pünktlich Richtung Luisenburg (Wunsiedel).
Am Parkplatz angekommen wurden die Wanderstiefel geschnürt und die Rucksäcke aufgenommen. Vor uns lag das größte Felsenlabyrinth Europas. Auf den Spuren von Königin Luise zwängte man sich durch schmale Felsschluchten und ließ sich in den Bann der über 300 Millionen Jahre alten Granitformationen ziehen. Riesige Felsbrocken umrandet von Höhlen und Schluchten bestimmen diese einzigartige Landschaftskulisse. Der angelegt Rundweg wurde von uns nach 2 Stunden durchwandert.
Das 2. Highlight des Tages brachte uns mitten im Sommer zur Skischaukel Geiersberg/Hempelsberg nach Oberwarmensteinach. Der Betreiber der Liftanlage nutzt diese im Sommer, um mit einer Art "Karts" den Skilift hoch zufahren und dann auf der Skipiste rasant Richtung Tal zu "brettern". Alle hatten sichtlich Spaß beim Downhill-Fahren.
Auf der Terrasse konnten wir uns nochmal stärken und dann gegen 15 Uhr die Heimreise anzutreten.