Neue Sichtblenden für die Tennisabteilung

Tennisschule Prechtl und Steffen Habersack mit großzügigem Sponsoring

Über das Sponsoring von insgesamt fünf neuen Sichtblenden durfte sich in den vergangenen Wochen die Vorstandschaft des SCK und die Führung der Tennisabteilung freuen. 

Entgegen ihrem Namen dienen die Sichtblenden vor allem als Windabfangschutz und sind ein fester Bestandteil einer jeden Tennisanlage.  

 

Sponsoring von Steffen Habersack, Allfinanz Deutsche Vermögensberatung

Abermals als großzügiger Gönner für den SCK trat Steffen Habersack in Erscheinung. 

Der Vermögensberater aus Kirchenthumbach ist selbst tennisbegeistert und schwingt regelmäßig auf der Tennisanlage des SCK den Schläger. Deshalb war es für ihn mehr als selbstverständlich die Tennisanlage mit drei neuen Sichtblenden optisch aufzuwerten. 

Abteilungsleiter Klaus Münster und 2. Geschäftsführer Gerhard Fronhöfer bedankten sich bei Steffen Habersack für das großzügige Sponsoring und überreichtem ihm eine Flasche Wein sowie die nagelneue „Dumba-Cap“. 

 

 

Sponsoring der Tennisschule Prechtl 

Pünktlich zum Saisonstart kam Frank Prechtl, Cheftrainer der Tennisschule Prechtl, auf die Verantwortlichen der Tennis-Abteilungsleitung zu und bot an neue Sichtblenden für das Tennisgelände des SCK zur Verfügung zu stellen.

So konnten zwei bereits in die Jahre gekommenen Blenden durch nagelneue ausgetauscht werden.

Stellvertretender Abteilungsleiter Sven Münster bedankte sich bei Cheftrainer Frank Prechtl für das Sponsoring und die großartige Zusammenarbeit.

Die Tennisschule Prechtl und der SCK gehen nun bereits in die dritte gemeinsame Saison. Seither konnte man die Zahl der Tennisbegeisterten in Kirchenthumbach stetig steigern.

In diesem Jahr geben insgesamt drei Trainer der Tennisschule Prechtl Trainingsstunden für Rund 40 Kinder und Erwachsene.